Viele unserer Kunden bewegen sich in sensiblen Branchen mit hohen Anforderungen an Service und Support. Verlässliche und individuelle After-Sales-Prozesse sind für uns deshalb der Standard und nicht die Ausnahme.
Die Zufriedenheit unserer Kunden basiert nicht nur auf der Qualität unserer Produkte, sondern auch auf einem kompetenten und zuvorkommenden Service & Support. Da unsere Produkte oft in sensiblen Bereichen eingesetzt werden, entwickeln wir maßgeschneiderte Service-Pakete, die sich an den tatsächlichen Kundenerfordernissen orientieren.
Lange Produktlebenszyklen und ein dynamisches Marktumfeld in Einklang zu bringen, ist daher oft eine anspruchsvolle Aufgabe. Gerne nehmen wir diese Herausforderung an und bieten Ihnen individuelle Lösungen für die Themen Wartung & Reparatur, Ersatzteilmanagement und Softwarepflege sowie Redesign bzw. Produktnachfolge.
Maßgeschneiderte Support- und Updatelösungen
Soft- und Firmwareupdates bzw. Weiterentwicklung
Diagnose- und Reparaturdienstleistungen
Ersatzteilmanagement
Produktnachfolgeplanung
Technische Beratung