• Unternehmensprofil

 

Was drin steckt, macht den Unterschied.

 

Wir entwickeln Elektronikbaugruppen und Softwareapplikationen für den professionellen Einsatz und sind spezialisiert auf hoch- und multifunktionale Elektroniksysteme mit individuellen Leistungs-Features. Von außen betrachtet ähneln sie gewöhnlichen Tastaturen. Aber das, was sie können, macht uns seit über 25 Jahren zum Partner und Lieferanten der Profis.



Qualität - made in Germany
 

GMK ist ein gesundes, mittelständisches Unternehmen mit großer Effizienz. Die praxisgeprüften Kompetenzen unserer Experten sind klar strukturiert, die Hierarchien sind flach und die Kommunikations- und Entscheidungswege kurz.
Mit gutem Grund, denn unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und kurzen Reaktionszeiten.
Alle unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt.

 

Wir übernehmen Verantwortung.

 

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und der Produkt-Anwender ist eines unserer zentralen Anliegen. Als innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen fühlen wir uns dem Natur- und Umweltschutz verpflichtet. Bereits seit dem Jahr 2002 wird unser Umweltmanagementsystem nach der Öko-Audit/EMAS-Verordnung auch extern zertifiziert. Als eines der wenigen produzierenden Unternehmen, haben wir uns schon sehr früh zu den Themen Nachhaltigkeit, Recycling und Emissionsminimierung bekannt.