Team & Jobs

Der Erfolg von GMK electronic design beruht auf der Arbeit unseres exzellenten Teams

Nur durch das besondere Engagement sowie das Fach- und Methodenwissen unserer Mitarbeiter können innovative und qualitativ hochwertige Produkte entwickelt und gefertigt werden.

Damit wir unseren hohen Ansprüchen auch zukünftig gerecht werden, sind regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen und die Investition in neue Fertigungs- und Entwicklungstechniken für uns unverzichtbar.

Arbeiten bei GMK

Um unsere Kunden auch weiterhin auf höchstem qualitativen Niveau unterstützen zu können, sind wir kontinuierlich auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die digitale Zukunft in einem dynamischen Umfeld aktiv mitgestalten möchten. Die Kombination aus regionaler Verbundenheit,
flachen Hierarchien und einer gesunden Portion Neugierde für die neuesten technologischen Trends ist das
Fundament für unseren nachhaltigen Wachstumskurs.
Das klingt interessant? Hier gehts zu unseren Stellenangeboten.
 

Deine Karriere bei GMK!


Du interessierst dich für ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit, eine Abschlussarbeit oder möchtest dich initiativ bewerben? Dann sende uns doch direkt deine Bewerbungsunterlagen.
jetzt bewerben